Forenbeitrag

Busvorzelt sharan

Bild von elsterheidi

Hallo an alle Sharan-Fans
Wir fahren seit 1998 Sharan und sind nun beim dritten Modell angelangt und haben einiges erlebt ( Turboschaden auf autobahn / Brand usw.), darauf möchte ich hier nicht einhergehen, vielmehr ist es für uns das beste Familienauto mit einer ausreichenden Anhängelast. Nun wollen wir mal mit dem Sharan in Richtung Camping denken und hier meine Frage. Für alle T Modelle gibt es immer eine Beratung zwecks Busvorzelt, welches passt aber nun sehr gut an einen Sharan mit Schiebetüren Bj 2015?
Es sollte schon etwas mit integriertem Fussboden und zusätzlicher Schlafkabine sein. Wer hat Erfahrungen und gibt uns Tipps. Das Zelt sollte am Fahrzeug gut abdichten und auch allein stehen können, freue mich auf eure Tipps

Re: Busvorzelt sharan

Bild von uwe

https://www.vaude.com/de-DE/Produkte/Zel...

Ohne Wertung mal gegoogelt.

Gruß Uwe

Re: Busvorzelt sharan

Bild von ralf1707

Ich habe das https://www.amazon.de/EXPLORER-Tunnelbus... mal gebraucht gekauft... Mir reicht das (2 Wochenenden im Jahr). Gibt es auch mit Boden.

Bei "Fritz Berger" findet man auch einiges.

Gruß Ralf

Re: Busvorzelt sharan

Bild von t.klebi

Ich kann ebenfalls das VAUDE empfehlen. Hatte ich viele Jahre in Gebrauch gehabt.
Ist aber ohne Boden. Eine zusätzliche Schlafkabine ist imho ebenfalls nicht vorgesehen.

Re: Busvorzelt sharan

Bild von mmdin

@redjack

was nutzt ihr?

Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This
sharan