Bremsflüssigkeitsstand nicht erkennbar

Hab vor kurzem die Bremsflüssigkeit gewechselt.

Das Problem… der Behälter ist wohl schon so alt und vergilbt, dass ich selbst beim hineinstecken der Taschenlampe den Stand zu 0,0000% erkennen lässt :-/ :kratz: Die Position des Behälters ist beim 2000er Sharan natürlich auch nicht gerade hilfreich. Kann es nur erkennen, wenn der Behälter so voll ist, dass es selbst im Filter zu sehen ist.

Auch ziemlich ungünstig beim Wechseln herauszufinden, ob noch was nachgefüllt werden muss :mecker:

Was nu? Hoffen, dass der Sensor für den Messtand funktioniert?!

#1

Falsche Taschenlampe?? Vielleicht ist sowas dann besser www.selected-lights.de/nitecore-tm26-tiny-monster-xm-l-max-3500-lumen-aufladbar/taschenlampen-nach-marken/nitecore/a-1403/

Im Ernst: ich helfe mir mit einem Spiegel und Lampe, und das Siebchen kann man heraus nehmen und dann sehe ich genug von der Flüssigkeit.