Bremsen vorne komplett wechseln.

Ich bräuchte mal kurz. Ein abnicken bzw. eventuell nen „guten Rat“.

Ich muss nun an Meinem „neuen“ Galaxy 2009 2.0 TDCI (vorher Galaxy I) die vorderen Bremsen machen.

  1. Hab ich das richtig verstanden das die Verschleißanzeige über einen Draht im Belag funktioniert und kein Kabel mehr dran ist?

  2. Es wurden mir bei der onlinesuche 300mm und 302mm Scheiben angezeigt, passen beide?

  3. Und zuletzt, hat jemand Erfahrung mit Bremssätzen von Zimmermann ?

#1

Such dir hier das passende raus: ford.7zap.com/en/car/38/

und schlüssel dann die OE Nummern entsprechend um

#2

Eine Verschleißanzeige hat der Wagen leider nicht. Ansonsten wirst du die 300er Scheiben vorn und die 302er Scheiben hinten verbaut haben.

#3

Danke

Gut zu wissen, das erklärt einiges, danke.