Bremse Alhambra 7N Bj 2015

Moin

Ich habe mal folgende Frage.

Wollte meine Bremsen vorne neu machen.

Alles kein Thema.

Aber nun habe ich die Wahl zwischen 2 PR Nummern.

Einmal 1LJ und einmal 1LW

Kann mir da mal jemand sagen wie ich das rausbekomme?

Besten Dank

#1

Aufkleber im Kofferraum oder Serviceheft?

Gruß Uwe

#2

HMM ok ich schau mal nach

Danke

#3

Hier mit 1LW
www.google.de/search?q=Aufkleber+Ausstattung+sharan&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwis1KqMlovqAhUBvZ4KHUIKCw0Q_AUIBygC&biw=1280&bih=672#imgrc=FuZ30-hOMW25FM%3A
Gruß

#4

IMG_20200523_102202.gif Schau am besten im Serviceheft nach. Ich habe meine erste Seite meines Servieceheftes hier mal fotografiert!

Wenn Du beim Wechsel wieder Bilder machst und ne kleine Anleitung schreibst, wäre das prima.

Beim 7M hattest Du mir damals sehr geholfen und da ich jetzt auch einen 7N fahre, steht das ja zwangsläufig auch wieder an…???

Beste Grüße aus dem Nordosten…

#5

#4 Da wird es einen Beitrag zu geben und auch ein Video !!

Ich habe also 1LW . Werd dann mal ATE Bestellen

#6

Ich hab nach längerem guggeln für meinen Galaxy rundum ATE Power Disc und Valeo Bremsklötze verwendet .

ATE Klötze waren um ein Vielfaches teurer . Power Disc Bremsscheiben wollte ich schon immer haben , Habs leider beim letzten Scheibenwechsel noch nicht .

#7

Zum lösen der Schrauben am Saztelträger wir eine 21er Nuss benötigt.

#8

Hi,

sind das die beiden Bremsenalternativen für vorne? Gross und Klein?
Ich meine mit AHK wurde die grosse verbaut.

LG, Peter

#9

Unser 125Kw 7 Sitzer hat auch die große Bremse

1 „Gefällt mir“