Braucht jemand etwas vor dem Abwracken?

Hallo zusammen,

es ist soweit und wir müssen uns von unserem Alhambra BJ 2003 trennen. Da wir ihn zum Abwracken in Zahlung geben, können wir vorher alles entfernen, was nicht niet- und nagelfest ist. Braucht jemand etwas?

Abzugeben wären:

- Neuwertige Scheinwerfer (vorne links und rechts), Magneti Marelli, keine 12 Monate alt

- Komplette Rücksitzreihe inkl. integriertem Kindersitz bei den äußeren Sitzen

- Zusatzsitz für ganz hinten rechts

- Kofferraumabdeckung Rollo

- Satz Sommerreifen mit > 4mm Restprofil auf Stahlfelgen, Nokian

- Aufhängung für Reserverad

(…)

Standort wäre bei Kaiserslautern.

Gruß!

tiramizu

#1

Hast Du nicht früher mal bei mir in der Gegend gewohnt :kratz: :-k ?

Ich könnte den Motor komplett gebrauchen, aber dann kannst Du die Kiste wahrscheinlich nicht mehr abwracken :frowning: .

Gruß

Rabbit

#2

Die Bremssättel hinten könnten auch für manch einen im Forum interessant sein…
Ich brauche sie nicht, ich habe die alten generalüberholt :mrgreen:

#3

Hallo tiramizu !
Wie siehts aus mit der Spiegelkappe für den Beifahrerspiegel (also rechts) ? Noch da, noch ganz, abzugeben ?

Gruß
Pusteblume

#4

Ich glaube, @tiramizu war beim Aussteigen zu langsam und kam mit in die Presse :shock:

Nette Grüße :smiley:

#5

#4

Genau so. Die Presse heißt bei mir „Job & Familie“ - geht gerade drunter und drüber, sorry.

#6

#1

Hey, Rabbit - nein, ich glaube wir haben bisher nur aus der Ferne geplauscht. Den Motor braucht es wohl zum Abfracken. Das Auto soll mit eigener Kraft beim Händler ankommen, deshalb ist Motor und Bremsanlage tabu.

#7

#3

Hallo Pusteblume,

wenn Du vorbei kommst und ihn selber demontieren kannst, kommen wir sicher ins Geschäft. Oder Du erklärst mir, wie er abzuschrauben ist, dann kann ich Dir den kompletten Spiegel schicken.

Gruß! tiramizu

#8

Hallo tiramizu !
Also der Spiegel lässt sich nach Abnahme der beiden im Foto sichtbaren Kunststoffkappen mittels Inbus (oder Torx, bin mir da nicht sicher) abschrauben; wenn er ab ist sollte man das Kabel mit Stecker weit genug herausziehen können, um die Steckverbindung zu trennen.

Wenn dein Spiegel aber nicht genau so aussieht wie auf den folgenden 2 Bildern (natürlich ohne das Panzertape, und die Farbe ist mir auch egal) kannst du dir die Arbeit sparen, oder ich muß nicht nach KL fahren…

Gruß aus der Südpfalz…

Pusteblume

#9

Hallo Tiramizu !
seit letztem Wochenende hätte ich auch noch Interesse an der Reserveradhalterung (Winde). Ist die noch da ? Langsam lohnt sich’s nach KL zu kommen …(is von mir nicht allzu weit weg, Bad Bergzabern´!)
Gruß, Pusteblume

#10

Wenns nicht so weit weg wäre, hätte ich Interesse an der hinteren Stoßstange. Aber auch nur, wenn sich der Transport regeln ließe und sie mechanisch noch OK ist.

#11

Mal eine blöde Frage:
Hast du Nebelscheinwerfer drin?
Ich hätte Interesse an den beiden Abdeckgittern aus der Stoßstange weil ich meinen auf TFL umrüsten möchte.

#12

#9 Hi Pusteblume - die Reserveradwinde sollte noch da sein - hatte sie allerdings nie in Gebrauch. Reserverad klemmt noch brav aber vermutlich völlig porös unter dem Auto-Popo.

#13

#11 Ich habe keine Nebelscheinwerfer drin. Die Gitter versuche ich mal vorsichtig abzumontieren.

#14

So. Der Neue ist beim Händler eingetroffen. Ab sofort nehme ich Bestellungen entgegen! :wink:

Lässt sich vermutlich am Besten abwickeln über folgende Links:

Außenspiegel rechts, lackiert, Alhambra

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aussenspiegel-rechts-lackiert-alhambra/1138879812-223-17600

Außenspiegel links, lackiert, Alhambra

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aussenspiegel-links-lackiert-alhambra/1138878675-223-17600

Neuwertige Scheinwerfer für Seat Alhambra und VW Sharan

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/2-neuwertige-scheinwerfer-fuer-seat-alhambra-und-vw-sharan/1138336878-223-17600

Sitz hinten links für Alhambra / Galaxy / Sharan

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sitz-hinten-links-fuer-alhambra-galaxy-sharan/1138329560-223-17600

Sitz hinten rechts für Alhambra / Galaxy / Sharan

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sitz-hinten-rechts-fuer-alhambra-galaxy-sharan/1138328378-223-17600

Kofferraumabdeckung bzw. Rollo für Alhambra / Galaxy / Sharan

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kofferraumabdeckung-bzw-rolli-fuer-alhambra-galaxy-sharan/1138307273-223-17600

Sitz hinten Mitte für Alhambra / Galaxy / Sharan

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sitz-hinten-mitte-fuer-alhambra-galaxy-sharan/1138301760-223-17600

Sitz hinten rechts oder Kofferraum für Alhambra / Galaxy / Sharan

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sitz-hinten-rechts-oder-kofferraum-fuer-alhambra-galaxy-sharan/1138282996-223-17600

Falls noch Bedarf an etwas besteht, was für das eigenständige Tuckern zum Händler nicht notwendig ist, kann sich gerne melden… Türverkleidungen u.ä., Seilwinde für Ersatzreifen… momentan sind die Teile noch verbaut.

#15

So, hab zwei neue Spiegelkappen am meinem Alhambra ! Vielen Dank , Tiramizu
beste Grüße aus der Südpfalz,
Pusteblume

#16

Es war mir ein Fest! :wink: