Forenbeitrag

Brauche hilfe beim schweissen und flexen

Bild von Gierth

Hallo ich bräuchte hilfe beim Flexen und Schweissen von den Schwellern und Kotflügel . Bitte um hilfe ich habe davon keine Ahnung sonst kann ich, alles am auto selber ausser die sachen. Bitte melden danke . Es wäre schön wenn mir jemand helfen kann da wäre ich sehr dankbar. 

Re: Brauche hilfe beim schweissen und flexen

Bild von uwe

Karosseriefachbetrieb oder freie Werkstatt?

Re: Brauche hilfe beim schweissen und flexen

Bild von Gierth

Das kann ich leider nicht Bezahlen weil ich nicht soviel geld habe . Ich habe mir Schweller  anfertigen lassen und Kotflügel teile bei einem Freund, der hat kein Geld von mir verlangt, von mir weil es seine Firma  ist und er das blech sowieso über hatte 

Re: Brauche hilfe beim schweissen und flexen

Bild von Tornador

Auto verkaufen und ein rostfreies anschaffen das zum Budget passt

Re: Brauche hilfe beim schweissen und flexen

Bild von der Papa

Fotos währen hilfreich um zu Beurteilen wie hoch der Aufwand ist. Was soll am Kotflügel gemacht werden und wo liegt deine finazielle Obergrenze.

Shweißgas ,Draht und Versiegelungsmaterial kosten ja auch was.

Re: Brauche hilfe beim schweissen und flexen

Bild von Gierth

Ich habe alles da schweißgerät und Versiegelung Material habe ich auch da das unterteil vom kotflügel und der komplette schweller 

Re: Brauche hilfe beim schweissen und flexen

Bild von Gierth

Tornador es gibt kein rostfreien ford galaxy WGR es gibt immer rost 

Re: Brauche hilfe beim schweissen und flexen

Bild von Tornador

Es gibt aber rostfreie andere Fahrzeugtypen und SGA welche nur angerostet sind und wo man mittels Vorsorge Durchrostungen vermeiden kann

Und wenn Schutzgasgerät da ist, was hindert dich einfach mal zu üben, an Blech und nicht am Auto, so habe ich vor 35 Jahren auch angefangen, du hast den Vorteil von Youtube & Co

Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This
sharan