Forenbeitrag

Bowdenzug zum inneren Türöffner abgerissen. Muß ersetzt werden. Aber wie?

Bild von Jesse James

Hallo, der Bowdenzug vom Schloß zum inneren Türöffner auf der Fahrerseite ist am inneren Türöffner abgerissen. Der Bowdenzug muß nun ersetzt werden. Gibts da eine Bestellnummer dazu? Oder ist das einfach zum finden, zum bestellen, oder hat jemand noch einen rumliegen?
Desweiteren benötige ich eine Anleitung zum umbauen. Habe nichts gefunden. Kann da jemand was dazu schreiben? Danke im voraus

Seat Alhambra Bj 2004 TDI 131PS 1,9ltr.

Re: Bowdenzug zum inneren Türöffner abgerissen. Muß ersetzt ...

Bild von uwe

Schraub mal die Türverkleidung ab und schau nach, der Bowdenzug ist eigentlich fest am Schloß und nur am Türgriff eingehangen. Da kann er evtl. rausspringen, wenn er nicht richtig eingeklipst war oder der Türgriff ist defekt. Der hängt aber meiner Meinung nach fest in der Türpappe.

Gruß uwe

Re: Bowdenzug zum inneren Türöffner abgerissen. Muß ersetzt ...

Bild von Thwfrank

https://youtu.be/vH2LUHzKCF8

Am Anfang der Ausbau der verkleidung.

Ab 5.10 siehst du qie der Zug am griff ist.

Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This