Blinker ohne Funktion.

Hallo an alle, ich habe seit 1 Woche ein Problem mit meinem Sharan Bj. 2001 Sobald ich Motor starte, funktionieren ZV, Scheibenheizung, Blinker Re/Li Warnblinker, Innenlicht und Scheibenwischer nicht mehr. Und zwar es fängt an irgendwas zu klackern unter dem Lenkrad. Das Innenlicht blinkt in der Moment ca. 10 Sekunden und dann geht alles aus. Sobald ich aber Motor ausschalte, nach ca. 10 Sekunden funktioniert wieder alles. Ich habe hier im Forum gelesen, dass es die Entlastungsrelais X-Kontakt sein kann, habe gestern eine neue bei VW gekauft und eingebaut, aber Leider keine Änderung. Alle Sicherungen habe ich durchgemessen. Kann jemand etwas konkretes dazu sagen?

Ich bedanke mich in voraus!

#1

Hallo Tony

Ich habe das selbe ab und zu sicherungskasten unter dem Lenkrad die kleinen die Fünfte von oben, ziehen und wieder einstecken und es geht wieder alles !!!

Du bekommst gleich ne Pn und kannst mich kurz anrufen !

MFG Freeky666

#2

Danke. Es liegt tatsächlich an dem Xenon Nachrüstsatz den ich ein Tag davor eingebaut habe. Solange die Scheinwerfer ausgeschaltet sind, gibt es auch keine Probleme.

Gibt es vielleicht eine Lösung, ohne dass man wieder die H7 einsetzt?

#3

Setz die H7 wider ein,dann hast du wenigstens wieder die Betriebserlaubnis.