Blinker hinten beide ohne Funktion

Hallo, ich hab hier mich schon durchgelesen zu diesem Problem. Bei mir hat aber alles nichts geholfen.
Es wird oft von der AHK-Elektrikbox gesprochen aber:

Ich hab auch so eine AHK-Elektrikbox drin, ich kann aber keine Sicherung finden. Weder aussen noch in der Box. Meine beiden hinteren Blinker wollen einfach nicht mehr blinken. Kann mir jemand weiterhelfen?
Sicherungen vorne sind ok, Blinkerlampen sind ok, Warnblinker funktioniert einwandfrei. Dauerplus?? Wo finde ich das und was muss ich messen?
Ford Galaxy, Baujahr 99, 1,9TDI

#1

#2

Hallo Leute, mein Problem ist gelöst. Es war eine defekte 15A Sicherung unterhalb des Beifahrersitzes. Dort sitzt bei mir die Sicherung für die Anhängerkupplung. Muss man als Laie aber erst mal draufkommen. Hätte vielleicht die Bedienungsanleitung genauer lesen müssen. Auf jeden Fall vielen Dank für den Tipp an Gerhard.

#3

Das sind die Sicherungen für die beiden hinteren 12V Steckdosen, hier wurde wohl nur die Spannungsversorgung für das AHK-Modul abgezweigt.

#4

Da musst dich schon beim “Chaot“ bedanken :wink: