Forenbeitrag

Bilder vom Autoeuropa Werk in Palmela

Bild von dieselsmell
4

Hallo,

wie vermutlich die meisten hier wissen, werden der Sharan und der Alhambra (bis 2005 auch der Galaxy)in einem Werk ca. 30 km südlich von Lissabon und 10 km westlich von Palmela gebaut. Meine Frau und ich haben uns gerade Lissabon und Umgebung angeschaut und da konnte ich nicht widerstehen, einen Abstecher zum Autoeuropa-Werk zu machen. Die meisten Fahrzeuge auf dem Abstellplatz waren T-Roc. Neben der Straße verläuft ein kurzer Test-track, auf dem die neuen Fahrzeuge kurz getestet werden.

Palmela5

Palmela6

Palmela1

Palmela3

Palmela4

Re: Bilder vom Autoeuropa Werk in Palmela

Bild von mmdin
1

Dankeschön!

Re: Bilder vom Autoeuropa Werk in Palmela

Bild von tandy1104
1

Sehr schön! Smile
Kennt ihr auch das nette Video zu unseren Autos? Wink

https://www.youtube.com/watch?v=lJf1XqNL...

Re: Bilder vom Autoeuropa Werk in Palmela

Bild von derheavy

#2

kannte ich noch nicht! Ist ja mal richtig schick zu sehen,
wie Sie unsere Dicken da zusammenbauen. Wenn das Video auch
zur Qualität etwas optimistisch ist Bad Grin

danke für den Link Prima

Re: Bilder vom Autoeuropa Werk in Palmela

Bild von hinki

Danke für die Bilder (auch die bewegten) Smile

Re: Bilder vom Autoeuropa Werk in Palmela

Bild von uborka

Ja, danke für die Bilder und das Video.

Wie schnell doch so ein Armaturenbrett eingebaut werden kann ... Frustkiller

Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This
sharan