Bilder vom Autoeuropa Werk in Palmela

Hallo,

wie vermutlich die meisten hier wissen, werden der Sharan und der Alhambra (bis 2005 auch der Galaxy)in einem Werk ca. 30 km südlich von Lissabon und 10 km westlich von Palmela gebaut. Meine Frau und ich haben uns gerade Lissabon und Umgebung angeschaut und da konnte ich nicht widerstehen, einen Abstecher zum Autoeuropa-Werk zu machen. Die meisten Fahrzeuge auf dem Abstellplatz waren T-Roc. Neben der Straße verläuft ein kurzer Test-track, auf dem die neuen Fahrzeuge kurz getestet werden.

4 „Gefällt mir“

#1

Dankeschön!

1 „Gefällt mir“

#2

Sehr schön! :slight_smile:
Kennt ihr auch das nette Video zu unseren Autos? :wink:

www.youtube.com/watch?v=lJf1XqNLXME&t=94s

1 „Gefällt mir“

#3

#2

kannte ich noch nicht! Ist ja mal richtig schick zu sehen,
wie Sie unsere Dicken da zusammenbauen. Wenn das Video auch
zur Qualität etwas optimistisch ist :badgrin:

danke für den Link :prima:

#4

Danke für die Bilder (auch die bewegten) :slight_smile:

#5

Ja, danke für die Bilder und das Video.

Wie schnell doch so ein Armaturenbrett eingebaut werden kann … :frustkiller: