Bezugsquelle für Sitzbezüge Sharan/Alhambra III ???

Hallo, kennt jemand eine Bezugsquelle für günstige Sitzbezüge für unseren neuen Alhambra mit Seitenairbags? Im Moment finde ich nur Lieferanten für das Vorgängermodell.

Wäre für Hinweise und Tipps dankbar!

Rich

#1

Moin,

ich nehme an, dass der 3er noch zu neu ist. Die Zubehörleute brauchen wohl noch ein gewisse Zeit, bis sie die Zubehörklamotten am Start haben.

Geht denn nicht aus dem Zubehör, was zu mehreren Fahrzeugmodellen passt?

Gruß

Meschi

#2

Hi Rich,

in der Liste ist er noch nicht, aber anfragen würde ich ihn jedem Fall mal!

www.auto-sitzbezuege.de/index.php?hpid=1&parentid=7&themeid=8

#3

Tach auch,

sicherlich keine Bezugsquelle „günstiger“ Sitzbezüge ist VW-Zubehör (ehemahls VOTEX) in Dreieich bei Frankfurt.
Ergebnis meiner tel. Anfrage heute (für den neuen Sharan): „Gibts noch nicht und aktuell keine Ahnung wann es die geben soll.“ Super !
Also selbststricken oder bei obiger Adresse mal anfragen.

Gruß
KalleMS

#4

Wozu eigentlich Sitzbezüge?

  1. Sehen diese meiner Meinung eh alle bescheiden aus, sie verrutschen und knittern.
  2. Nach 5 oder 10 Jahren habe ich super neue Sitze im Auto, aber das drumherum ist alt und sieht auch so aus ( Der Wert des Auto steigt auch nicht mit neu aussehenden Sitzen)
  3. Mein jetziger Octavia ist 3 Jahre alt und meine Sitze sehen immer noch so neu aus wie am ersten Tag…auch ohne Sitzbezüge, aber mit 2 kleinen Kindern und die essen im Auto
    Also stellt sich für mich die Frage warum soll ich mir Sitzbezüge ins Auto holen, wenn ich doch im neuen Auto die Sitze, die mir gefallen, aussuchen kann. Dann brauche ich die auch nicht verstecken.
    Und sollten diese mal verschmutzt sein, dann gibt es Reinigungsmittel die unter 10€ kosten.

Gruss und trotzdem weiterhin viel Erfolg bei der Suche