Bett

Hallo an alle!
Hier die Bilder von unserem Bett.

Hier alles zusammengeklappt. In den Taschen ist die Bettwäsche + Sonnenschutz für die Fenster.

So kann bleibt der Kofferraum frei.

Mittlere Sitzreihe wird zugeklappt.

Abmessungen 185cm X 110cm

Das alles hat ein Freund von mir geschweisst und lakiert. Materialkosten (Vierkantrohre, Sperrholz, Muttern und Schrauben, Matrazen, Bettwäsche, Sonnenschutz) liegen bei etwa 300€.

Sollte Jemand es brauchen, kann ich nachfragen ob er das noch mal machen möchte.

#1

Alu oder Stahl ?

#2

das hier ist aus Stahl, es gibt aber die möglichkeit es aus Alu zu machen, aber erst Anfang 2016.

#3

Alu ist immer die bessere Wahl.

1 „Gefällt mir“

#4

Wieso müssen den die drei Sitze mit in den Urlaub, wenn man nur zwei Schlafplätze hat.
Mir ist lieber, wenn ich mehr Platz im Auto habe, als wenn man das Gepäck bis unters Dach packt.
Wie wird den das Gestell während der Fahrt gesichert?

Ansonsten eine sauber Arbeit :prima:

Nette Grüße