Beleuchtung KI

Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem : Die großen Fassungen im KI meines Sharan’s sind zerbröselt. Habe beim Freundlichen angerufen…gibt es nicht mehr.Weis irgendjemand etwas von nachgebauten oder Restbeständen der Fassungen? Habe auch schon in der Bucht gesucht konnte aber irgendwie nichts passendes finden.Bin um jeden vorschlag dankbar.

Sharan Bj 4.97
2.0 85Kw

Gruß Dirk

#1

Hi,

Frag mal bei Ford nach, die gibt es auch im Fiesta, Focus usw.

Oder nach 5/8" Sockel, 5/8" Fassung suchen, die sollten dann passen.

#2

Oder löte auf LED ( mit Vorwiderstand) um, ist günstiger heller und Du kannst Dir die Farbe(n) aussuchen.

Gehen NIE mehr kaputt :prima: .

Gruß

Rabbit

#3

#1 Hi Dr.Cache

habe bei Ford angerufen, die haben eventuell noch ein paar auf Lager. STÜCK 10 Euro… ](*,) Na mal schauen.
Die letzten habe ich vor 1,5 Jahren gekauft Stück 5 Euro und jetzt zerbröseln die schon.
Im Mai letzten jahres einen Originalen ZAS gekauft 40 Euro…heute einen neuen Eingebaut…des macht kein Spaß mehr :frowning:

Troztdem natürlich vielen Dank für die Hilfe :smiley:

#4

#2 Danke Rabbit,
aber löten ist nicht meins (Grobmotoriker :lol: )