Beleuchtung am Armaturenbrett

Ich habe ein gebrauchte SMAX bj. 2006 gekauft. Ich habe selbst ein Tempomat und einen digitalen Tacho eingebaut. Alles funktionieren wunderbar. Bis auf die Beleuchtung am Armaturenbrett. Ich habe den Lichtschalter ausgetauscht aber leider kein Erfolg. Gibt es einen Steuergerät eventuell kaputt ist? Kann mir ein Lichtschalterplan schicken? Hat jemand Vorschlag für mich. Ich danke für eure Unterstützung und Bemühungen.

#1

Hi

Ist das bei allen Stellungen am Lichtschalter so?
Auf Stellung Automatik funktioniert meine Beleuchtung auch nicht.
Bei mir ist aber DRL programmiert (Dauerfahrlicht).

Grüße,
Gerhard

#2

Ja. Bei alle Stellungen gibt es keine Beleuchtung am Armaturenbrett.

#3

#2

Kannst du in deinem Profil mal einen Fordmotor einbauen? Das sind die TDCI.

Gruß Uwe

#4

#2
Schick mir mal eine pN mit deiner Mailadresse.
Habe diverse Stromlaufpläne.