Forenbeitrag

Beleuchtung am Armaturenbrett

Bild von abdu0001

Ich habe ein gebrauchte SMAX bj. 2006 gekauft. Ich habe selbst ein Tempomat und einen digitalen Tacho eingebaut. Alles funktionieren wunderbar. Bis auf die Beleuchtung am Armaturenbrett. Ich habe den Lichtschalter ausgetauscht aber leider kein Erfolg. Gibt es einen Steuergerät eventuell kaputt ist? Kann mir ein Lichtschalterplan schicken? Hat jemand Vorschlag für mich. Ich danke für eure Unterstützung und Bemühungen.

Re: Beleuchtung am Armaturenbrett

Bild von Gerhard

Hi

Ist das bei allen Stellungen am Lichtschalter so?
Auf Stellung Automatik funktioniert meine Beleuchtung auch nicht.
Bei mir ist aber DRL programmiert (Dauerfahrlicht).

Grüße,
Gerhard

Re: Beleuchtung am Armaturenbrett

Bild von abdu0001

Ja. Bei alle Stellungen gibt es keine Beleuchtung am Armaturenbrett.

Re: Beleuchtung am Armaturenbrett

Bild von uwe

#2

Kannst du in deinem Profil mal einen Fordmotor einbauen? Das sind die TDCI.

Gruß Uwe

Re: Beleuchtung am Armaturenbrett

Bild von Gerhard

#2
Schick mir mal eine pN mit deiner Mailadresse.
Habe diverse Stromlaufpläne.

Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This