Bedienungsanleitung / Manual

Hallo zusammen

Nächste Woche sollte es soweit sein, ich bekomme meinen Sharan geliefert :slight_smile:

Damit ich mich schon mal ein wenig vorbereiten kann, möchte ich gerne die Bedienungsanleitung vorher „studieren“. Hat jemand eine Ahnung, ab man die irgendwo downloaden kann?

Das wäre natürlich ganz toll, denn dann könnte ich mich schon vorher mit den wichtigsten Funktionen befassen. Denn am Samstag gehts mit dem Shari direkt in die Winterferien (ca. 3-4h) :slight_smile:

Besten Dank für jede Hilfe/Tipp.

Liebe Grüsse Euch allen
hube

#1

Hi, eine Bedienungsanleitung wirst du von vw nicht finden. Wenn doch hat mir die nette frau von Volkswagen etwas falsches erzählt. jedoch gibt es online die Anleitung vom Alhambra.

Ich habe Sie vom Alhambra in PDF Form habe Sie hier im Forum gefunden.

Schick mir ne mail und du bekommst Sie.

lg

#2

Hier der Link zum Handbuch

rapidshare.com/files/446714875/7N_Alhambra_DE.pdf

LG

#3

Super, besten Dank!

Liebe Grüsse, hube