Bedienungsanleitung für meinen Galaxy aus 2003

Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe!

Ich habe mir einen Galaxy WGR (2.3 Benziner) gebraucht gekauft, leider ohne Bedienungsanleitung.

Ich habe auf Ford und z-order.de keine derartige gefunden. Also habe ich in dem Ford Support Chat nach einer gefragt, die verwiesen mich an eine zentralen (?) Kundendienst, welcher mir auch nicht weiter helfen konnte. Durch diesen habe ich aber den erst Verkäufer (Händler) gefunden, welcher sich nach telefonischer Rückfrage „melden“ wollte. Da von diesem nichts kam, habe ich bei Ford Händlern in der Umgebung angerufen, leider auch ohne erfolg.

Hat jemand zufällig für diesen Wagen noch eine (ggf sogar elektronische) Anleitung und kann diese mir zukommen lassen?

Viele Grüße

Falls weitere Infos zum Auto benötigt werden, würde ich die natürlich auf Anfrage posten.

#1

Der 2003 Sollte ja gleich sein wie Sharan und Alhambra.

Was speziell suchst du denn?

#2

Danke Thwfrank, ich habe bereits eine PM bekommen :slight_smile:

#3

#0
Hab ich da.
Als pdf-Datei.
Bitte Mailadresse.

Grüße,
Gerhard

Edit: zu spät :wink: