Batteriegröße Standheizung

Wer weiß, welche max. Batteriegröße in das Fach unterm Beifahrersitz passt. Ich hätte gern die Maße des Faches ( Länge×Breite× Höhe damit ich mir die max. Passende Batterie einbauen kann.

#1

www.sgaf.de/node/85867

Viel Auswahl wird es nicht geben, ich glaube, die ist auch flacher wie normal.

Gruß Uwe

#2

Im Moment, bin ich zu faul nachzusehen und zu messen. Hätte ja sein können, das sich schon mal jemand die Arbeit gemacht hat. Aber Danke erst mal für die Rückmeldung.

#3

Geile Einstellung. :roll:

4 „Gefällt mir“

#4

Leider nicht der Einzige mit dieser Einstellung.
:schraub:

1 „Gefällt mir“

#5

Man könnte auch die Suchfunktion benutzen und dann findet man innerhalb von 5 Minuten dies hier:
www.sgaf.de/node/79836

#6

Das ist gut. Ich wollte aber nicht umrüsten, sondern nur die Batterie wechseln wenn möglich gegen eine größere. Batteriemaße, wurden ja schon erwähnt. Ich werde also doch bei Gelegenheit, die maximalmaße überprüfen. Danke schon mal.

#7

Danke Flieger1967! Ich ergänze hier:

aus: www.sgaf.de/content/standheizung-449882#comment-1153899