Aussenspiegel Problem

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem rechten Aussenspiegel. Der Vorgänger hat einen falschen Spiegel montiert der sich nicht einklappen läßt und keine Umfeldbeleuchtung hat (12Pin Stecker, 6 davon belegt).
Jetzt habe ich mir einen richtigen Spiegel gekauft (12Pin Stecker 8 davon belegt) wo die Anzahl der Pins mit dem Stecker vom Fahrzeug übereinstimmt, ABER die Pins an den falschen Positionen gesteckt sind.
Gibt es einen Stromlaufplan, worauf ich anhand der Daten die Pins richtig stecken kann?

lg

#1

So, es hat mir doch keine Ruhe gelassen. Da ich keinen Plan vom Spiegel selber hatte, habe ich mühselig die Kabelfarben des Spiegels verfolgt und der jeweiligen Funktion zugeordnet. Die Pins am Spiegel habe ich dank Stromlaufplans von einen anderen Forums richtig gepinnt.
Eingebaut, getestet und der Spiegel tut auf einmal was er soll :wink: Perfekt!
Hier der Stecker vom Spiegel, falls noch wer Interresse hat.

Den Spiegel habe ich von Ebay und hat die Artikelnummer 291630109149. Marke ATG

3 „Gefällt mir“

#2

Fast alle Chinaspiegel leiden an falscher Verkabelung