Ausbau oberes Ablagefach mit Rahmen

Guten Tag.
Ich benötige eure Hilfe wie ich den Rahmen von dem mittleren oberen Ablagefach abbekomme. Ich habe dort das tolle Softlack Problem und würde das Teil gerne neu lackieren. Mfg

#1

Hast Du das Ablagefach bereits ausgebaut?
Ich meine, das ist kein Rahmen, sondern ein Teil zusammen mit dem Unterteil.

#2

Ausgebaut noch nicht. Ich meine deine Rahmen der runter geht bis zu den Lüftungsgitter

#3

www.sgaf.de/node/253166

#4

Super danke für die schnelle Hilfe

#5

Moin Daniel,

willkommen im besten Forum der Welt! :laola:

Ich hatte den Rahmen schon mal draußen.
Schau mal in meine Bilder rein, z.B. Haltenase vom Rahmen des Abdeckfaches

Du musst im Winkel von etwa 45° nach hinten oben, also vom Armaturenbrett weg, ziehen. Am besten sachte ringsum versuchen. Anhand der Bilder kannst du die Position der Plastiknasen sehen.

Pass auf, dass du den Rahmen nicht zerbrichst. (Ist mir passiert)
Sonst musst du vor dem Lackieren noch kleben. :slight_smile:

Gruß,
Hinki

#6

Super danke dir. Werde ich dieses Wochenende in Angriff nehmen. Lg aus Rostock

#7

72cc38c8ed879e3fd0c395950fa37639.jpg