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Ausbau des LWR-Motors beim SGA 1995-2000**
Also Haube auf die Stecker von der Glühlampe abklemmen (Lampen können im Reflektor bleiben, wenn man Vorsichtig ist.)und los gehts.
Zuerst müssen die Blinker raus. Können aber am Kabel hängenbleiben oder man macht sie ab. Dazu einfach die eine Schraube etwas lösen. dann den Blinker vorsichtig nach vorne rausziehen. Der ist oben und unten mit einer Führungsnase versehen.
Danach auf beiden Seiten unter dem Blinker die Verschraubung von der Kühlermaske lösen.
Als nächsten Schritt die Kunststoffschrauben oben auf der Kühlermaske lösen. Alternativ sind auch Clpis verbaut.
Wenn die Maske weg ist seht Ihr das hier
Das Glas vom Scheinwerfer ist mit 5 - 7 Clips festgehalten.
Diese Clips vorsichtig aushebeln. Nicht das sie nachher auf der Wanne liegen.Dann das Glas vorsichtig abnehmen. Kann bei dem hohen Fahrzeugalter sehr festsitzen.
Danach mus der Reflektor von den Beweglichen Elementen abgekoppelt werden.
Rechte Seite vom reflektor
Linke Seite
Dann ist das Ziel erreicht.
Die Zwei Schrauben lösen und den Motor abnehmen
Das Kabel braucht nicht aus dem Stecker geporkelt zu werden sondern einfach den Stecker am Stellmotor selber abziehen.
Dann nach der Anleitung hier im Forum reparieren und wieder einbauen. Alles wieder zusammenbauen und sich freuen das die Motoren wieder laufen.
Hier auch mein Dank an die Herren Meschi, Heisenberg und grüne Minna für die Beschaffung der Potentiometer =D>
08.05.2008 Version 1.00 Beitrag erstellt
09.05.2008 Version 1.01 Link hinzugefügt