[Aufruf] Alufelgendatenbank braucht Futter

Moin,

soweit ich sehen kann, sind in unserer Alufelgendatenbank so gut wie keine Einträge zu Felgen an den aktuellen Modellen.

Daher bitte ich Euch, weiterhin Infos zu schicken, damit wir auch bei den neuen Modellen punkten können.

Gruß und danke vorab
Meschi

#1

Seh’ schon, muss meine Artec mal fotografieren und eintragen!

#2

Ähem, SAGA, aktuelle Modelle in erster Linie :wink:

#3

#1

Ja, so kennen wir SAGA - immer zu einem kleinen Späßchen aufgelegt…!

:lol:

#4

Mönsch!
Mein Wal ist von 1997 und hat damit gerade erst etwas über die Hälfte zu einem Oldtimer geschafft.

Ist das nicht auch eine Form von aktuell?

Im Ernst:
OK, ich las es bleiben :wink:

#5

Ich mach auch Bilder von meinen.

#6

#3 Er weiß ja, von wem es kommt :wink:

Aber im Ernst, natürlich soll jeder seine Alufelgen präsentieren dürfen.
Egal ob das Auto zehn Monate oder schon zehn Jahre alt ist.

#7

So wie Gerhard sagt, sollte es sein.
Jeder kann die schicken Schuhe seines Wals zeigen! Egal wie jung :wink:

Ich habe diesen Aufruf gestartet, weil schon lange nichts neues mehr gezeigt wurde und vor allem die aktuellen Modelle so gut wie gar nicht vorkommen.

Gruß
Meschi

#8

Moin Meschi,

soweit ich weiß, hat Georg ja die „Kontrolle“ über die Alufelgen-Datenbank.
Da hat sich aber ewig nichts getan, selbst meine Winter-Alus vom Galaxy (war’s 2010?)
sind da noch nicht eingetragen.
Da hat der Georg wohl keine Zeit, als Hotelier auch verständlich.

@Georg: wie sieht’s aus?

Gruß, Hu-Cky

PS: bitte nicht falsch verstehen, ist kein Vorwurf.
Solltest Du das aus Zeit- oder sonstigen Gründen nicht schaffen,
bin ich bereit, das zu übernehmen.

#9

Hallo zusammen,

habe gestern @Georg Bilder von meinem Auto mit den Alufelgen welche drauf sind geschickt…jetzt heißt es warten das die Datenbank aktualisiert wird.

Mfg der Guido

#10

Hallo ihr.
Die Datenbank aktuallisieren, das kann jeder Moderator.
Ich würde einfach einen Hinweis mit den ganzen Daten schreiben.
www.sgaf.de/node/add/sgafhinweis/253152
Die Fotos sind ja sowieso in eurem Album.
Grüße,
Gerhard

#11

Stimmt. Bilder sind im Album und die passenden Infos dazu im Blog. :wink:

Bedien dich also ruhig für die Datenbank. 8)

1 „Gefällt mir“