AUDI 100 2,3E bj89 E85 PURR!!!

Servus
Habe mir letzte woche einen AUDI 100 bj89 2,3E gekauft.

Bin auf das thema e85 durch ein kolegen gekommen der in so einem umrüstladen arbeitet.
Seine aussage war das alle die dort arbeiten e85 fahren OHNE STEUERGERÄT!!

Habe gestern erst mal nur e50 getankt weil ich mir nicht sicher war.
bis jetzt startet er sauber (auch morgens)ich merke halt das einwenig leistung fehlt aber fahren tut er ganz normal…

ich denke ende der woche ist der tank leer dan mach ich ich voll mit e85;-))DRÜCKT MIR DIE DAUMEN!!!
ich hoffe das der 5 zyhlinder den stoff so säuft…wen ja ein hoch auf AUDI;-))

#1

Du bist sicher, dass Du hier richtig bist? kratz.gif bahnhof.gif

#2

Wir müssen die Maschen doch noch enger ziehen :slight_smile:

Ist tatsächlich einer durchgeflutscht :kratz:

Gruß Rebell 02

#3

Für mich war die Info wichtig, vielleicht kauf ich mir jetzt einen Audi 100. :mrgreen:

#4

Und schraubst Dir noch nen Stern auf die Motorhaube…zzz Abtrünnige alles Abtrünnige :mecker:

Gruß Rebell 02 :lol:

#5

Ne ne muss gegen OBI anstinken, brauch nen Jaguar als Kühlerfigur.

#6

Ist aber vermutlich so weil man egal was man autotechnisch googelt (hier wirds vermutlich „E85“ gewesen sein) immer bei uns landet.

Joschi :-/