Forenbeitrag

AUDI 100 2,3E bj89 E85 PURR!

Bild von Gast

Servus
Habe mir letzte woche einen AUDI 100 bj89 2,3E gekauft.

Bin auf das thema e85 durch ein kolegen gekommen der in so einem umrüstladen arbeitet.
Seine aussage war das alle die dort arbeiten e85 fahren OHNE STEUERGERÄT!!

Habe gestern erst mal nur e50 getankt weil ich mir nicht sicher war.
bis jetzt startet er sauber (auch morgens)ich merke halt das einwenig leistung fehlt aber fahren tut er ganz normal..

ich denke ende der woche ist der tank leer dan mach ich ich voll mit e85;-))DRÜCKT MIR DIE DAUMEN!
ich hoffe das der 5 zyhlinder den stoff so säuft..wen ja ein hoch auf AUDI;-))

Re: AUDI 100 2,3E bj89 E85 PURR!

Bild von TomausDo

Du bist sicher, dass Du hier richtig bist?

Re: AUDI 100 2,3E bj89 E85 PURR!

Bild von Rebell02

Wir müssen die Maschen doch noch enger ziehen Smile

Ist tatsächlich einer durchgeflutscht Kratz

Gruß Rebell 02

Re: AUDI 100 2,3E bj89 E85 PURR!

Bild von Anaralf

Für mich war die Info wichtig, vielleicht kauf ich mir jetzt einen Audi 100. Mr. Green

Re: AUDI 100 2,3E bj89 E85 PURR!

Bild von Rebell02

Und schraubst Dir noch nen Stern auf die Motorhaube...zzz Abtrünnige alles Abtrünnige mecker

Gruß Rebell 02 Laughing

Re: AUDI 100 2,3E bj89 E85 PURR!

Bild von Anaralf

Ne ne muss gegen OBI anstinken, brauch nen Jaguar als Kühlerfigur.

Re: AUDI 100 2,3E bj89 E85 PURR!

Bild von Joschi0815

Ist aber vermutlich so weil man egal was man autotechnisch googelt (hier wirds vermutlich "E85" gewesen sein) immer bei uns landet.

Joschi NixWissen

Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This
sharan