Anschlusskabel Zuheizer - Aufrüstung zur Standheizung

Hallo zusammen,
habe schon oft Hilfe in diesem tollen Forum gefunden, komme mit meinem aktuellen Problem aber leider nicht weiter :frowning:
Habe mir endlich einen Aufrüstsatz (Cum-CarTec) mit Webasto T100 gekauft um aus meinem Zuheizer eine „richtige“ Standheizung zu machen. So weit hat der Einbau bislang gut geklappt, auch wenn es teilweise etwas fummelig ist … aber an den Stecker am Zuheizer (vgl. Bild 5 unter www.sgaf.de/content/zuheizer-standheizung-ab-bj-2010-375967)) komme ich beim besten Willen nicht dran :frowning:
Wenn ich die Anleitung richtig verstanden habe befindet sich unterhalb des Steckers ein Entriegelungsknopf, den taste ich glaube ich auch, habe aber keine Möglichkeit ihn zu drücken und den Stecker zu lösen … gibt es da noch irgendeinen Trick, wie man da besser dran kommt?
Und noch eine kleine Zusatzfrage: Wo verbaue ich den Temperaturfühler am sinnvollsten?
Herzlichen Dank im Voraus

Martin

#1

Hallo Martin,

schau mal hier click.gif - da sind interaktive 360° Ansichten von dem 8 poligem Stecker (1J0 973 314) zu finden … auf der Kabelseite ist die Lasche für die Verriegelung

Tipp wink.gif : beim Drücken der Lasche den Stecker auf den Anschluss drücken … dann springt die Verriegelung leichter auf … probier das mal an einem anderen, leicht zugänglichen Stecker

hoernchen

#2

#1Danke für den Hinweis!

#3

Woher hast du den Aufrüstsatz?

#4

#3

Steht doch da, Cum-Cartec.

Gruß Uwe

#5

Ja aber welchen da gibt es wohl einige !

#6

Ich sehe nur einen für den 7N: www.cum-cartec-shop.de/vw-sharan-7n-tdi-fsi-tsi-umruestsatz-zuheizer-zur-standheizung.html

Gruß Uwe