Anschluß E-Satz an Sicherungsträger Innenraum und Bordnetzsteuergerät

Hallo zusammen,

ich habe mich hier angemeldet da ich eure Hilfe benötige.

Leider bin ich am Wochenende daran gescheitert den E-Satz der Nachgerüsteten AHK anzuschließen. Erstens habe ich die Lilafarbende Verriegelung vom Sicherungskasten nicht geöffnet bekommen des weiteren muss ein Kabel am Bordnetzsteuergerät am Schwarzenstecker angeschlossen werden. Hier Soll ein Rot/Schwarzes Kabel vorhanden sein. Das Kabel konnte ich leider nicht finden auch keine Bezeichnung was welcher Pin ist da das Kabel auf Pin 45 sein soll.

Ich konnte heute morgen zumindest mal kurz in den Stromlaufplan schauen auf Pin 45 soll das gesuchte Kabel sein was dann zur dritten Bremsleuchte geht. auch habe ich jetzt ein Foto der Pin Reihenfolge. Somit sollte ich das finden können.

Jetzt bleibt nur noch wie bekomme ich die Lilasicherung auf.

Ich hoffe Ihr könnt mir weitere helfen.

Danke und Gruß

Bjoern

#1

schau mal hier …click.gif

Die Verriegelung lässt sich ein paar Milimeter nach rechts verschieben - soweit ich ich mich erinnere .

Bitte mach fürs Forum ein Foto wenn die Verriegelung offen ist - ich hab´s zwar schon ein paar mal geöffnet aber jedes mal aufs Foto vergessen redface.gif

hoernchen

#2

Hallo Hoernchen,

vielen Dank für den Tipp das werde ich später gleich ausprobieren.

bjoern

#3

Sorry für die späte Rückmeldung. Da ich es aus beruflichengründen nicht geschafft habe mich vorm Urlaub noch drum zu kümmern. Habe ich das abklemmen des E-Satzes beim Bosch Dienst machen lassen. Die waren auch gleich so freundlichen und haben die AHK Codiert.

Danke für die Hilfe.

1 „Gefällt mir“