Forenbeitrag

Alternative Streckenführung für den Raum München Richtung Österreich/Italien/Kroatien

Bild von SurferHermann
1

Servus,

am 25.07.15 wird ein Tunnelsystem in München eröffnet, das eine Alternative Richtung Österreich/Italien/Kroatien ermöglicht. Wer kennt nicht die Problematik mit Stau und Unfällen der Ostumgehung München. Eine Alternative würde sich durch die Eröffung in München ergeben.

Zur Streckenführung: Kommend von der Autobahn Stuttgart/München die Ausfahrt Lindau/München nehmen, an Germering vorbei Richtung München fahren. Am Autobahnende in den Mittleren Ring Richtung Autobahn Salzburg/Garmisch einscheren und ampelfrei das Tunnelsystem bis zum Autobahnanschluß München/Salzburg fahren, an Unterhaching vorbei Richtung Brunnthal-Dreieck. Möglich wäre auch die Autobahn Lindau/München benutzen bis zum Autobahnende und wieder zur Anschlußstelle Autobahn München/Salzburg fahren. Alles gut beschildert.

Wichtig wäre es aber auch entweder bis 6 Uhr früh, dann wieder ab 9 Uhr bis 15 Uhr und ab 19 Uhr durch München durchzufahren, wegen erhöhtem Berufsverkehr. Problemlos mit allen Fahrzeugen zu fahren.

Wünsche allen eine gute Reise und einen schönen Urlaub.

Gruß

SurferHermann

Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This
sharan