Alhambra 2016 Recaro Konsole

Hallo zusammen,

als noch nicht Sharan- oder Alhambrabesitzer, habe ich im Vorfeld eine Frage an Euch

Aber zunächst zu mir, bin in den letzten 10 Jahren Renault Espace gefahren, drei Stück an der Zahl, zusammen 300.000 km, immer die größte Dieselmaschine mit Automatik. Der erste war ein famoser 3 Liter V6, dananch die bekannten 2 Liter Vierzylinder. Insgesamt tolle Autos mit Stil, aber auch nicht unbedingt perfekter Qualität :).

Wie auch immer, da der neue Espace kein Van mehr ist, muß ich umdenken.

Nach etlichen Probefahrten kommt ein Sharan. bzw. Alhmabra meinen Vorstellungen am nächsten.
Das Auto wird fast ausschließlich auf der Langstecke gefahren (mindestens 30.000 km pro Jahr, aktuell leider sogar 60.000 km).

Nachdem ich durch meinen derzeitigen A6 Avant Quattro mit S-Line Sitzen extrem verwöhnt bin, stellt sich mir die Frage, ob es eine Möglickeit gibt, in den akutellen Sharan/Alhambra einen Recaro Sitz nachzurüsten. Laut Homepage von Recaro ist das nicht möglich, aber bevor ich das vergesse, frage ich lieber gleich die realen Nutzer.

Daher meine Frage, weiß von Euch jemand, ob das geht, Recaro im Sharan?

Besten Dank vorab.

Gruß Christian