AHK schwenkbar SVM-Code

Habe schon länger eine schwenkbare AHK an meinem Sharan nachgerüstet. Mit VCDS freigeschalten, alle Stg codiert - funktioniert bestens.
Da aber der Dicke noch Garantie hat und auch eine Garantieverlängerung bekommt, möchte mein Dealer des Vertrauens den Einbau absegnen und die AHK mit SVM-Code freischalten, zwecks Garantierhalt usw.
Wir haben heute längere Zeit probiert über Online Diagnose und geführte Fehlersuche dem VW-Rechner zu sagen, dass da eine schwenkbare verbaut ist. Er will aber nicht. Wir haben auch die SVM-Codes von starr und abnhembar probiert,logischerweise geht es mit denen nicht.
Hat jemand den SVM-Code für die eigentlich nicht zum nachrüsten vorgesehene schwenkbare AHK?
Sonst bliebe mir nur alternativ eine abnehmbare einbauen zu lassen, mit SVM freischalten und dann die schwenkbare wieder rein. Wenn erst mal eine im Rechner steht ist es ja egal welche. biggrin.gif