Forenbeitrag

Ahk nachrüsten

Bild von S1.8TCruise

Hallo SGAF Forum

ich bin neu in der Gruppe und hätte da gleich eine Frage. Habe in der suche nichts passendes gefunden (nicht steinigen wenn ich es nicht gefunden habe).

Habe einen neuen Sharan Bj. 2002 mit einem 1.8 T Motor.

Habe eine originale abnehmbare Anhängerkupplung gekauft.

An der ahk ist der originale Kabelbaum noch dran, kann ich den weiter benutzen oder braucht ich da einen neuen?

Mit freundlichen grüßen

Re: Ahk nachrüsten

Bild von uwe

[253231]

Eigentlich wird der originale Elektrosatz nur an vorhandene Steckverbinder angeschlossen, dürfte somit passen.

Gruß Uwe

Re: Ahk nachrüsten

Bild von S1.8TCruise

#1

Hallo Uwe danke für die schnelle Antwort

wo finde ich den Stecker?

Mit freundlichen grüßen

Re: Ahk nachrüsten

Bild von uwe

Steht im verlinkten Beitrag, in der Nähe der linken und rechten Rückleuchten.

Gruß Uwe

Re: Ahk nachrüsten

Bild von S1.8TCruise

AhkAhk

Hallo Uwe 

habe aber solche stecker nicht an den Rücklichter.

Ich glaube ich brauch dann noch einen neuen esatz. 

Mit freundlichen grüßen 

Re: Ahk nachrüsten

Bild von McRaab

Wenn ich mich recht entsinne, sind die Steckkupplungen nicht direkt an den Rücklichtern, sondern im Kabelstrang etwa im Bereich des Kofferraumbodens (in diesen kleinen Seitenfächern der Kofferraumverkleidung)

Re: Ahk nachrüsten

Bild von S1.8TCruise

#5

Hallo mcraab

habe geschaut aber mein sharan hat die stecker in den seitenfächer an der nähe des kofferraum Boden nicht.

Mit freundlichen grüßen

Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This