Forenbeitrag

ahk Kopf Klappt nicht zurück in der Halterung.

Bild von rob.s

Die AHK kann nicht abgeschlossen beziehungsweise nicht komplett eingeklackt werden. Das rädchen dreht sich nicht komplett zurück und es bleibt der 4 mm spalt. Wenn ich die in die Halterung im kofferraum schiebe, funktioniert die tadellos.

Freundlicher meinte es wäre Dreck in der Halterung. Die schaut aber nahezu jungfräulich aus.
Wenn ich den Kugelkopf per Hand auslöse funktioniert er auch. Ideen?

Ich habe hier einen thread gefunden, bei dem die Keilführung das Problem war. Das ist bei mir nicht der Fall.

Re: ahk Kopf Klappt nicht zurück in der Halterung.

Bild von Heisenberg

Sprühe einfach Caramba in das Loch für die AHK und lass es einwirken. Dasselbe machst Du auch mit dem Kopf.
Dann noch etwas Geduld und hin und her bewegen und es geht alles wieder.

Re: ahk Kopf Klappt nicht zurück in der Halterung.

Bild von rob.s

So viel Geduld hatte ich nicht. Ich habe eine Drahtbürste genommen und habe das komplette Teil blank poliert... jetzt geht es wieder.....

Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This