Additive: Wer nutzt sie?

Aloha zusammen,

habe gestern so einen Liqui Moly Flyer in die Hand bekommen. Da gibts ja tolle Soßen für Getriebe, Motor, Kühler und den Sprit selbst… .
Gibts hier Leute, die das Zeug nutzen und evtl. sogar noch etwas dazu sagen können?

Vielleicht ist das ja auch n nettes kleines Thema für ne Umfrage… .

Beste Grüße,
Olli

#1

:wayne:

Ahhhh ja! Scheinen ja mordsmäßig beliebt zu sein. :mrgreen: :hammer: :-o

#2

Mein Freundlicher hat beim Austauschmotoreinbau „Motorwäsche CPL“ gemacht.
Hab’ danach gegoogelt, scheint ein Additiv zu sein. Aber hmms.

Aktiv benutze ich sowas nicht ^^

#3

Moin,

Also im Winter Kippe ich immer Dieselzusatz von der Firma in den Tank. Auch bei -28 grad sprang der Dicke gut an.

Pro Tankfüllung sollte ich immer 1 1/2 Deckel voll einfüllen. Das habe ich aber je nach Kälte variiert.

Motoröl hatte ich auch schon davon. Also meine Erfahrungen sind gut mit ligui Moly

Gruß von den Autobahnen

Karsten

#4

Aus gegebenem Anlass (wg Rechtschreibung & SMS Stil im Forum): „Adjektive - wer nutzt sie“ :lol:

BTT: Ich habe noch keine Additive genutzt und sehe auch keine Notwendigkeit.