Actia Multi Diag

Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen ein Angebot über eine mir komplett unbekannte Diagnosesoftware bekommen.

ACTIA MultiDiag nennt sich die Geschichte.
Ist das irgendjemandem von euch bekannt bzw. hat schon jemand von euch damit Erfahrungen gemacht?

Ich suche eine gute Diagnosesoftware für den Laptop die mehrere Marken abdeckt. Das VCDS ist leider nur im VAG- Bereich geeignet und für andere Fahrzeuge ist auf dem Markt fast nichts zu finden.
Wohlgemerkt, ich suche eine Werkstattsoftware mit der sich auch Airbagfehler und z.B. Anhängerkupplungen freischalten erledigen lassen. Dazu auch wieder die Frage zu dem ACTIA ob diese Software sowas verlässlich kann. (Der Prospekt sieht zwar schön aus, aber ich schätze da eher die Erfahrung von anderen)

#4

Ich habe mittlerweile eine Testversion der Software bekommen die aber nur bedingt lauffähig ist.
Hat irgendjemand aus dem Werkstattbereich nähere Informationen oder u.U die Software im Einsatz?
Vom Preis her wäre das ja auch was für zu Hause.