Abschied, aber nur aus diesem Teil des Forums

Hallo,
mein Wal ist jetzt 17 Jahre alt und benötigt zunehmend mehr Zuwendung. Zeit für etwas Neues. S-Max 2,2D Automatik Titanium.
Ich möchte mich auf jeden Fall für die sinnvollen und zielführenden Ratschläge bedanken, die ich in den letzten 6 Jahren hier erhalten habe. So habe ich viel an Wissen gewonnen und viel an Geld behalten.

P.S.: natürlich geht das beim S-Max, den ich in der nächsten Woche erhalte, gleich mit einer Frage los: da muss mir jemand mal erklären, wie sich das mit der Navigation verhält. So recht kann ich nämlich noch nicht glauben, dass das so eine Gurkenlösung über Handyinstallation sein soll. Hier ne App, da ne SIM-Karte, und das bei solch einem Auto? Na ja, mal sehen, was die anderen Forianer dazu sagen.

Und Tschüss
Werner

1 „Gefällt mir“