Abgeteilt von: Der Zuheizer ab 06/2004

Hallo Alli Baber,wau --seher ausfürlich und hilfreich – weiter so.
Ich hab jetzt sein 5 Wochen das problem mit zuheizer, also steigt langsam,dafür fehlt rapide bis auf minnimum,
du beschreibt ab model 04,hab model 2000,Diesel PD,115 PS Family, eigentlich hat das auto keine grosse problemme bereitet,
gelten deine beschreibungen auch für meine auto?da im werkststat hat man mir gesagt das zuheizer ist an rechte
seite unter scheinwerferim fahrt richtung,und die bitten nur komplete austausch – zirka 1000euro,
scheint mir ubertriben,hab zwar garage aber ist so kalt das ich wage nicht selbst nachzugucken,
und von allen mochte mich erst informiren wo und wie arbeitet,hast du für mein zuheitzer auch welche
ratschlege?Seit 10 Jahre hat es gute dinst geleistet, was meinst du wo mit soll ich anfangen?
Bedanke mich im vorraus.

#1

Hallo,

wenn du hier mal die Suche bemühst, wirst du feststellen, dass die Glühkerze und die Auskleidung erneuert werden muss, ggfls. Speicher löschen und evtl. die Kohlen von der Zusatzkühlmittelpumpe erneuern.

2 „Gefällt mir“