Forenbeitrag

Abgeteilt: Fehlerdiagnose per OBD-Schnittstelle

Bild von Gast

Hallo,

vielleicht ne bloede Frage, aber funktioniert das auch bei einem Galaxy (habe nen 2.3)...meine da die Autos ja was ich gehoert habe eher 80% VW und 20% Ford sind....?

Re: Fehlerdiagnose per OBD-Schnittstelle

Bild von Gerhard

Gast schrieb:
Hallo,

vielleicht ne bloede Frage, aber funktioniert das auch bei einem Galaxy (habe nen 2.3)...meine da die Autos ja was ich gehoert habe eher 80% VW und 20% Ford sind....?

Die meisten Sachen funktionieren.
Motorsteuergerät kannst du damit aber nicht auslesen.

Re: Fehlerdiagnose per OBD-Schnittstelle

Bild von Gast

Hallo habe da mal eine Frage
Mein Alhambra 1,9 TDI PD ict Bj 10/2005 geht das mit dem Fehler auslesen und Kundendienst zurückstellen mit der Software und dem Kabel.
MFG
Thomas

Re: Abgeteilt: Fehlerdiagnose per OBD-Schnittstelle

Bild von Gerhard

Klar, geht das.

Um den Kundendienst zurückzustellen brauchst du aber kein Kabel.

Re: Abgeteilt: Fehlerdiagnose per OBD-Schnittstelle

Bild von wolfgang

Wie stellt man eigentlich den Kundendienst zurück und was passiert mit dem Kundendienst wenn er zurückgestellt wird? Think

Oder geht es um die Zurückstellung der Serviceintervallanzeige?
Bei fixem Serviceintervall (15Tkm) kann die Rückstellung auch ohne Diagnosecomputer erfolgen

Ähnliche Beiträge

Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This
sharan