7N Start-Stopp Steckkontakte

Moin,

für einen Freund baue ich nach der Anleitung Start Stop Codierung umkehren eine Umschaltung für die Start-Stopp-Automatik. Um den Rückbau zu vereinfachen habe ich das Steckergehäuse
6Q0 972 706 und das Gegenstück 6Q0 972 716 besorgt.
Der Freundliche bot mir dazu Einzelleitungen 000 979 009 E und 000 979 012 E an.
Da mir der Preis zu hoch erschien, suche ich nun die Teilenummern für die Einzelkontakte. Auf www.passatplus.de/umbauteile/stecker/stecker5.htm habe ich für die Leitung … 009 E die Kontakte N 907 647 01 gefunden. Jetzt fehlt mir noch die Nummer für die Steckkontakte, die an der Leitung 000 979 012 E dran sind. Wer weiß Rat?

Gruß,
Hinki

#1

Suche bei Conrad & Co nach Quadlock bzw MQS Kontakten von AMP / TE… wink.gif

Die sind für die angegebenen Gehäuse…

1 „Gefällt mir“

#2

Super, danke, MQS war das Stichwort, das ich brauchte.