6000 CD RDS defekt Umbau Alternative

Hallo,

nachdem mich mein Radio mal wieder genervt hat (Radioempfang ist wohl laut Anzeige vorhanden, leider kommt kein Ton, so das ich MW oder CD hören muß) wollte ich mich mal über den Umbau auf „irgendein“ ohne Probleme passendes Radio erkundigen. Ich brauche keine DVD, Navi oder ähnliche Funktion.

Es sollte nur einen CD Player mit MP3 Funktion haben, USB wäre nett.

Hier meine Frage: Wer kennt ein Radio was „einfach“ so passt? Ohne großen Umbau??

Ist der Fehler beim Ford 6000 RDS öfter??? (Was mir schon fast egal ist, habe den Papp echt auf)

Vielen Dank schon mal im Vorraus für Eure hoffentlich zahlreichen Antworten!!!

Gruß, der Nachbar

#1

HILFEEEEEE!!!

Radio ging teilweise wieder,scheint ein Sommerfehler zu sein. Habe mich jetzt für das Alpine 113BT mit Bluetooth entschieden. Hat jemand ne Auflistung (evtl mit Teilenummern) was mir das Umbauen leichter macht???
Oder eine BLOSS NICHT Liste mit Fehlern die es zu vermeiden gilt??

Gruß, Christian