6 Fach CD-Wechsler & 2007R RDS

Hallo zusammen,
Wir haben uns vor kurzem einen Ford Galaxy 2,3 16V Ghia, EZ 12.98 Model `99 zugelegt.
Nun habe ich eine Frage zum „Soundsystem“.
Verbaut ist ein „Ford 2007R RDS“ Kassettenradio, welches auch Funktioniert einschließlich der Fernbedienung.
Des weiteren ist hinten rechts ein 6 Fach CD Wechsler verbaut. Nur funktioniert dieser anscheinend nicht. Genauer gesagt heißt das, wenn ich auf den Schalter für den Magazinauswurf drücke passiert nichts.
Im Radio-Display erscheint aber keine Fehlermeldung. Beim anwählen der CD-Wiedergabe erscheint im Display CD1 durch drücken der jeweiligen Senderstationstasten erscheint dann CD2, CD3 und so weiter.

Ist Jemand dieses Problem bekannt und hat evtl. sogar Lösungsvorschläge?

Kann mir jemand die Pin-Belegung am Stecker zum CD-Wechsler sagen? (zum einen Kabelende am Wechsler und zum anderen Kabelende am Radio). Damit ich messen kann ob überhaupt Strom am Wechsler ankommt. Und wenn nicht wo der Schwachpunkt liegt.

Mit freundlichen Gruß
Carsten

#1

Die Frage zum CD-Wechsler gehört zu uns.
Sorry habe vergessen uns vorher einzuloggen.

MfG
Carsten

#2

ich möchte doch diese Frage nochmals nach vorne holen,
möglicherweis hat jetzt Jemand eine Antwort darauf.

Gruß
Carsten