3. Rücklicht Galaxy 3 BJ 2013

Hallo.
Habe nun ein defektes drittes Bremslicht (als ersten Defekt überhaupt) und nun die Frage, ob das bei meinem Baujahr ein Wegwerfteil ist, oder ich eine Birne wechseln kann. Ich habe da im Netz nicht gefunden.
Danke schonmal.

#1

ford.7zap.com/de/car/38/no/0/1575/15793/69063/#13A613B

#2

Danke. Super Explosionszeichnung.
Gibt es da auch eine Bauanleitung?

#3

Hi,

hatte ich auch vor 2 Wochen (S-Max - ist aber das gleiche Teil).

Austausch:

Kofferraumklappe auf
Am oberen Ende der Scheibe ist die Verkleidung in der Mitte nur geklipst, an den 2 Ende hin unter die Verkleidung langen und etwas kräftiger senkrecht zum Rahmen ziehen. Sollte sich lösen. Es sind 2 Plastiknasen, 1x je Seite und 4 Metallklips.

ford.7zap.com/de/car/38/no/0/1576/15802/69121/

Teil mit der Nummer

1 „Gefällt mir“