3. Drei-Punkt-Gurt in der Mitte nachrüsten

Mein Dachhimmel hat die Beule für die Gurtrolle, so dass ich davon ausgehe dass auch das Verstärkungsblech drin ist.

Wo bekomme ich die Anbauteile her?

Referenz sind die Bilder hier: www.sgaf.de/node/90711

Viele Grüße!
Marko

#1

Ich würde es eventuell mal beim Freundlichen versuchen.

#2

nemiga.com/de/cat_spares/etka/volkswagen/sha/406/857700/

Hier sind Bilder: www.sgaf.de/get_comment/190938#comment-190938

Gruß Uwe

#3

Habe heute unter der Beule im Dachhimmel nachgeschaut - leider keine Strebe drin :frowning:

Schweißen kann ich, aber das zieht hochwahrscheinlich Lackieren am Dach (außen hinter sich).

Daher überlege ich eine Gurtverlängeren und den hintersten Gurt für den mittleren Sitz zu verwenden. Hat das schon einer gemacht?

Viele Grüße!
Marko