Forenbeitrag

3. Drei-Punkt-Gurt in der Mitte nachrüsten

Bild von Dr_Marko_Rocznik

Mein Dachhimmel hat die Beule für die Gurtrolle, so dass ich davon ausgehe dass auch das Verstärkungsblech drin ist.

Wo bekomme ich die Anbauteile her?

Referenz sind die Bilder hier: [90711]

Viele Grüße!
Marko

Re: 3. Drei-Punkt-Gurt in der Mitte nachrüsten

Bild von Torsnes

Ich würde es eventuell mal beim Freundlichen versuchen.

Re: 3. Drei-Punkt-Gurt in der Mitte nachrüsten

Bild von uwe

Re: 3. Drei-Punkt-Gurt in der Mitte nachrüsten

Bild von Dr_Marko_Rocznik

Habe heute unter der Beule im Dachhimmel nachgeschaut - leider keine Strebe drin Sad

Schweißen kann ich, aber das zieht hochwahrscheinlich Lackieren am Dach (außen hinter sich).

Daher überlege ich eine Gurtverlängeren und den hintersten Gurt für den mittleren Sitz zu verwenden. Hat das schon einer gemacht?

Viele Grüße!
Marko

Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This