230Volt Steckdose geht nicht

Eine kleine Frage noch:

Die 230 Volt Steckdose an der hinteren Mittelkonsole sollte ja nach dem Einstecken grün leuchten, wenn die Kindersicherung deaktiviert wird. Nun wollten meine Kinder ihr Strom-USB Ladegerät einstecken. Leider leuchtet nix grün und es läd auch nicht auf.

Weiß jemand, wo sich die Sicherung befindet. Evtl. fehlt die ja oder ist defekt.
Oder darf man dort nur spezielle Stromverbraucher anschließen ?
Die Wattbegrenzung ist schon klar, aber so ein Ladegerät sollte doch funktionieren ?

Danke für die Antworten…

#1

Müsste die 4 sein. Ladegerät ist aber i.O.?

www.sgaf.de/content/sharan-iii-sicherungen-ab-mai-2010-348175

Gruß Uwe

#2

Das ist aber Cool :smiley:
Wie Funktioniert das, Stromumwandler Order so?
Ob man Sowas nachrüsten kann beim SGA 2 :kratz:

#3

#2: Gibt es beispielsweise bei Conrad.
Sinnvoller sind aber zum Laden von Handys und Spielen 12V Lader mit einem Verteiler für die Bordsteckdose.
Echte Leistung darf man so einem Wandler eh nicht abverlangen. Dann wäre auch die Batterie ruckzuck alle…

#4

Kann man

www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=12v+wechselrichter+230v&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=71245574050&hvpos=1t1&hvnetw=g&hvrand=5470110006842882148&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9043338&hvtargid=kwd-20336710315&ref=pd_sl_4qaqeokfsv_b

Such Dir was aus

Cu
redjack

#5

Neee. War nur neugierig, die aufwand lohnt sich nicht. Handy können wir auch aufladen ohne solchen Snick-snack

Trotzdem Danke für der Hinweis;)

Gruß

#6

Der Wirkungsgrad ist auch nicht toll bei 12V -> 230v -> 5V(Handy) oder 19V(Laptop). Wenn es drin ist ok, ansonsten Notlösung für vergessene Ladekabel oder Kühlbox.

Gruß Uwe