2006er Ali gekauft

Guten Abend liebe Leute, als stiller Mitleser, und das schon seit Jahren, hab ich mich vor kurzem angemeldet da mein Galaxy Feindkontakt hatte und eine Reparatur nicht mehr sinnvoll gewesen wäre.

Der Alte war ein 2000er Galaxy (bereits mit Facelift) mit 2,3l Automatik und Ghia Ausstattung.
Da mir die Bauart liegt hab ich mir jetzt einen Alhambra 2006 mit 2.0 TDi, Stylance Luxus Ausstattung / Standheizung / Navi / Parrot FSE etc. gekauft.
Der kleine hat 92 tkm runter.

Kaufpreis 14000 vom Freundlichen in der Nähe.
Hab mir noch ein großes Service, den Zahnriemen und das Pickerl (ösi) herausgeschlagen.

Finde den Preis angemessen, was meint ihr?

#1

Ist halt Österreich, ne :wink:

Hätte hier einen in Aussicht, 2010er, 30000km, für knappe 17000.
Von Privat.

#2

das klingt aber gut - warum so günstig?

#3

Mehr wird der Händler bei Inzahlungnahme nicht geboten haben…

#4

Interessant ist der Preisunterschied zwischen D und A.