20 Zoll auf Galaxy möglich?

Kurze Frage, hat schon jemand 20 Zoll Felgen auf einem Galaxy oben?
Danke

#1

Keiner der 20 Zoll drauf hat??

#2

Ist dann überhaupt noch Platz für Reifen? :kratz:

Gruß,
Hinki

#3

Moin Mario,

Ich hatte zwar auch „nur“ 18“ Räder verbaut,
hatte aber schon mit dem Gedanken gespielt, auf 20“ zu wechseln.
Es gibt einige Räder für denS-Max / Galaxy WA6 in 20“:

www.reifen.com/de/CompleteWheelAL/ListRimsAL/CarSummer/Ford/Galaxy-S-Max/Ford-Galaxy-2-0-TDCi/36421?Mode=True&Page=1&PageSize=20&InstanceName=ListRimBySize&RenderFilterAndList=True&VehicleColor=none&DiameterFilter%5B0%5D=20&RimALManufacturerSearch=&ResetRimALFilter=false&HSN=&TSN=&RimAlListSort=default&ChangePage=1
Reifengröße 245/35x20 95Y XL

Gruß, Heiko

#4

Angeblich sollten 20 Zoll drauf passen, 8,5x 20 mit ET 40 und sogar 30mm Federn, vor kurzem Mal gesehen auf dem Galaxy ohne Karosserie Umbauten. Beim Einkaufen vor ein paar Tagen gesehen. Kam auch zufällig der Besitzer an gedackelt. Hab ihn dann gleich ausgefragt. :wink:
Werde mich Mal umsehen und wenn ich sie am Auto habe werde ich Fotos und Details hier rein stellen.

2 „Gefällt mir“