19 Zoll auf Sharan 2014

Hallo zusammen!

Mein Sharan 2.0 TDI 177Ps steht zwar noch beim Händler, ich mache mir aber schon mal Gedanken über einen Komplettradsatz den ich ihm gerne spendieren möchte.

Bei Felgenshop.de gibt es eine schöne Auswahl an 19 Zöllern, die mit 225/40 R19 Eintragungsfrei wären.
Man kann sich ja die jeweilige Felge am Fahrzeug anzeigen lassen, sieht auch alles chick aus, aber wie sieht die Realität aus mit originalem Fahrwerk? Und wie sehr geht die Geschichte auf kosten des Komforts?
Diese hier würden mir z.B gut gefallen:

www.felgenshop.de/mam-rs3-matt-palladium-front-polish-19-zoll-mamrs38519511230mpfp/volkswagen-vw-sharan-ii-7n-alufelgen/2-0l-tdi-130kw-177-ps/

Hat vielleicht jemand 19 Zöller auf seinem Sharan oder Alhambra und würde mal ein Bild davon hochladen und seine Erfahrungen mitteilen? Das würde mir sehr weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal!

LG
Marco

#1

Ich habe auf meinem auch 19 Zoll mit 225/40 19. Zusätzlich habe ich auch das DCC Fahrwerk und kann zu den werkseitigen 17 Zöllern keinen großen Unterschied feststellen.

Ich würde auch gern ein Bild davon hochladen…muss allerdings erst gucken, wie es es in die passende Dateigröße kriege…

#2

Moin

245/35 R19 auf 8x19 ET30, inkl. Gewindefahrwerk

#3

Schöne Felgen! Wie tief ist der runtergekommen? Meiner steht bei 355/360 mm (v/h).

Gruß vwcruiser